"Bewegung neu entdecken!"

Jeder kennt es, morgens mal wieder in Eile und es muss schnell gehen – nur noch die Socken fehlen‼️🧐

Jeder kennt es, morgens mal wieder in Eile und es muss schnell gehen – nur noch die Socken fehlen‼️🧐
Doch das Problem ist, eine Socke hat man, doch wo ist nur der Sockenpartner?😆🙈
Und so sammeln sich zuhause diese Einzelgängersocken die man gerne aufbewahrt, aber nie wieder richtig beachtet.🙄 Denn die zweite Socke scheint vom Erdboden verschluckt worden zu sein.🤷‍♀️
Wir haben diese witzige Bastelidee gefunden, sodass aus den Einzelgängern noch witzige Figuren werden können. In der dunklen Jahreszeit überlegt man oft, was man mit den Kleinen zuhause so anstellen kann. Diese Bastelidee ist wirklich ein Sockenspaß für Klein und Groß 😉 Da kommt Stimmung auf! Viel Spaß beim Nachmachen!🧦😊

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.