"Füße gut - Alles gut!"

Weihnachtsfeier beim SSV Samswegen 1884 e.V.

Der Weihnachtsmann brachte neue T-Shirts für die G-Jugend des SSV Samswegen.

Am 09.12.2016 brachte der Weihnachtsmann neue T-Shirts für die Fußballjugend von Morgen. Trainer Gerald Brandt und Co-Trainer Enrico Fechner hatten bei uns angefragt, ob wir das Sponsoring für die kleinen fußballbegeisterten Kids der G-Jugend übernehmen könnten.

Es gab für alle einheitliche, in der bekannten SSV-Optik erstelle Shirts, die sogar die Initialen der einzelnen Spieler und Spielerinnen trugen.

Sport frei…

Vorab gab es einige sportliche Aktivitäten für die Kinder und deren Eltern zu bewältigen. Des Weiteren wurde natürlich auch Fußball gespielt. Die Kinder gegen die Eltern, die Väter gegen die Mütter u.v.m.

Ist es nicht schön, wie die Kinder begeistert dem Weihnachtsmann zuhören?

Der Weihnachtsmann hatte für alle Kinder liebevoll eingepackte Geschenke dabei. Diese mussten sich die Kleinen allerdings erst einmal verdienen. Daher gab es vorher einige Weihnachtslieder und Gedichte zu hören.

Noch einmal vielen Dank an alle, die bei der Feier geholfen haben und einen noch größeren Dank an beide Trainer und den Weihnachtsmann 🙂 .

3 thoughts on “Weihnachtsfeier beim SSV Samswegen 1884 e.V.

  • Gerald brandt

    Super

    Antworten
  • Jaenicke, Ulli

    Ssv G Jugend Weihnachtsfeier : tolle Sache , einfach klasse : für Kinder , Eltern und vor allen Dingen für die Omas und Opas wo wir zugehören Danke an Trainer und Sponsoren , weiter so!!!

    Antworten
  • K.Neumann

    Sehr schön geschrieben und tolle Bilder!An dieser Stelle ein Danke an unseren Sponsor und beide Trainer!Super gemacht!

    Antworten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.