"Füße gut - Alles gut!"

Bewirb Dich jetzt…

Unser Unternehmen hat sich dem Ziel verschrieben unsere Kunden glücklich zu machen und die Mobilität dieser zu erhalten oder zu verbessern. Hierfür stellen wir mit handwerklichem Geschick Maßschuhe, Schuhzurichtungen und Einlagen her. Mit unserer eigens entwickelten Einlagenmarke:

haben wir uns an den Standorten: Wolmirstedt und Barleben durchgesetzt. Außerdem führen wir an beiden Standorten auch einen Schuhhandel zur besseren Versorgung unserer Kunden. Des Weiteren erhalten sie Kompressionsstrümpfe und Bandagen. Momentan besteht unser Team aus 6 Personen, die Lust auf diesen Beruf haben und dies mit modernster Technik umsetzen.

Wir suchen Dich, speziell um unsere CAD-gefrästen Einlagen herzustellen. Weiterhin kannst Du auch unsere Kunden beraten und ihre Füße vermessen. Hierfür nutzen wir 2-D, sowie 3-D-Verfahren und wir hätten Lust dies mit Dir zusammen umzusetzen. Du könntest in Teil- und Vollzeit bei uns arbeiten. Der Job ist nicht befristet, als Arbeitsort wird zum größten Teil die Filiale in Barleben Dein neuer Arbeitsplatz sein.

Wir bieten neben kostenlosen Getränken, wie Wasser und Kaffee auch eine wöchentliche Gesundheitsvorsorge in Form von Massagen etc. an. Da uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter wichtig ist, ist auch der Einsatz von lösemittelfreien Klebstoffen zu großen Teilen möglich. Selbstverständlich befinden sich im Werkstattbereich Klebeabsaugtische. Du bist „Spätaufsteher“? Kein Problem, dann fang doch einfach später an und arbeite dafür länger. Du kannst Dir eine Arbeitszeit zwischen 07 und 18 Uhr aussuchen.

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann bewirb Dich jetzt, per Post oder per Email.

Schick Deine Bewerbung an: info@kuessner-gesunde-schuhe.de oder an:

Küßner Gesunde Schuhe

Rosa-Luxemburg-Straße 8

39326 Wolmirstedt

Du hast noch Fragen? Dein Ansprechpartner ist Tim Küßner.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.